Herzlich Willkommen

"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen" (Teresa von Avila)

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast, und das sicher aus gutem Grund…

Als Achtsamkeitstrainerin und Absolventin verschiedenster Ausbildungen u.a. auch in energetischer Körpertherapie, helfe ich Dir im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und Wellness zu einem entspannteren Alltag.

Über viele Jahre konnte ich mir ein fundiertes Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele aneignen und teile dieses Wissen und meine Erfahrungen gerne mit dir, um dir zu helfen, dich und dein Leben wieder in Einklang zu bringen oder es zu erhalten.

In vielen Anwendungen benutze ich reine essentielle ätherische Öle von Young Living.

„Ein Tropfen Glück“ (Gabriela R.) unterstützt dich für mehr Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

bitte spreche mich  bei Fragen einfach an.

Ich bin unabhängige Vertriebspartnerin ID-nummer: 23235896

Für alle Anwendungen empfehle ich dir legäre Kleidung zu tragen, in der du dich besonders wohl fühlst und Dich so richtig reinkuscheln kannst.

Bei der Klangmassage würde ein Metallknöpfchen z.Bsp. stören wenn die Schale darauf steht.

In meiner Praxis „Seelenstärke“, halte ich alles für Dich bereit, damit Du Dich wohlfühlen kannst. Decken, Kissen, Isomatten, leckeren Tee, Desinfektion und vieles Weitere.

Eins noch und ich bitte hier um Verständnis:

Terminabsagen BIS 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos.

Terminabsagen  UNTER 24 Stunden vor dem Termin werden mit 50 % des gebuchten Angebots berechnet.

Mein Bestreben liegt bei allen Anwendungen auf der Entspannung.

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch bei Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Sie können diesen aber ergänzen!
*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Ich bin Elke...

In meiner Arbeit der „Seelenstärke“ (Raum der Stille) ist es mein Bestreben dir zu helfen, deine innere Mitte, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, dabei arbeite ich mit verschiedenen Techniken, und nutze die Kraft der Seelenpflanzen (essentielle ätherische reine Öle), die dich dabei unterstützen alte Verhaltensmuster abzulegen, und in positive Veränderungen zu verwandeln.

Kundenstimmen

Was kann ich für dich tun?

 Wenn du bis hierhin gelesen hast willst du es ganz genau wissen – falls noch Fragen offen sind dann kontaktiere mich.

In einem persönlichen Gespräch lassen sich Fragen vielleicht einfacher beantworten als alles durch zu lesen 😉

Ich freue mich auf dich !