Über mich Seelenstärke Seelenreiten Stressbewältigung Klangschalen Numerologie Kontakt/Anfahrt Links  

    Wie alles begann...

Mein Pferd Max zeigte mir meinen Weg…

Eigentlich begann alles mit dem Einzug von Max, meinem Pferdchen…

Als mein Mann und ich „Max“ kauften, wurde uns beim Kauf verschwiegen, dass er „hustenkrank“ ist. Drei Monate später hatte er seinen ersten großen Schub mit Auswurf.
Nach der Bronchoskopie-Untersuchung bekamen wir die Diagnose COPD ☹ (wahrscheinlich war er beim Kauf mit Medikamente vollgepumpt).

Eine Bekannte gab uns den Tipp eine Heilerin zu kontaktieren, was wir auch taten.
Sie erzählte uns Dinge, die ihr Max erzählt hat – und alles stimmte. Kein Mensch hat ihr das erzählen können, doch über ihre Tierkommunikation erfuhr sie so manches von ihm, was ich aber hier nicht erwähnen möchte. Danach begann die Heilung...
Ich weinte vor Rührung, weil er das erste mal innerhalb der fünf Monate, die er bei uns lebte, total entspannt war und der Schleim nach Außen trat .

Innerhalb von drei Jahren war ich seine vierte Besitzerin – kein Wunder, dass er zudem auch noch enorm viel psychischen Stress hatte – er mochte weder Pferd noch Mensch.
Ich versprach ihm, dass er bei uns zur Ruhe kommen darf und NICHT mehr weg muß,
er sollte die Chance haben zu erkennen, dass es auch noch nette Menschen gibt und dass er die Chance auf Heilung hat.

Ich war so beeindruckt, dass ich mehr wissen wollte, über diese Heiltechnik nur durch Hände auflegen???? So begann ich 2014 mit der Ausbildung in energetischer Körpertherapie, machte anschließend Zusatzseminare in Hypnose, Klangschalenseminare und innere Kind Arbeit und zog für mich meine Stärken daraus, die ich so gerne an andere Menschen weiter geben möchte.

Es ist mir ein Bestreben Menschen zu helfen, um die Welt ein bißchen „heiler“ zu machen – (nicht nur über die Pferde).
In meinem Raum „Seelenstärke“ in dem eine ganz besondere Energie ist, biete ich unter anderem Einzel- oder Gruppenmeditationen, Klangmassagen und Klangmeditationen, innere Reisen und die Arbeit mit dem inneren Kind an.

Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Heute bin ich Max sehr dankbar, dass er mir den Weg zu dieser Arbeit gezeigt hat
und auch den Weg zu mir selbst, er ist mein Professor, mein Lehrer, mein Begleiter,
mein Freund, mein Heiler…

Herzliche Grüße

Elke Thiel